Startseite
  Archiv
  Die Yuki
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Yukiblog ist zurück

Hallo meine Lieben

Ich habe mich entschlossen, nun doch wieder einen Blog über mein Leben zu schreiben, den alten aber aufgegeben. Irgendwie habe ich bemerkt, dass mir meine Erlebnisse und Abenteuer viel leichter von der Hand gehen, als was anderes.
Es wird aber durchaus ein paar Änderungen geben, zum früheren Blog. Ich möchte nämlich ein paar Zusatzseiten mehr haben, die ich mit Diversem zu füllen gedenke. Was es im Endeffekt dann sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Wie dem auch sei: Bald folgt ein kurzer Bericht über meine Ferien, dürft euch darauf freuen, :P

25.10.08 02:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung