Startseite
  Archiv
  Die Yuki
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Arbeit fetzt!

Herrjeh, wie ich meine Arbeit liebe ... xD ... Ich freue mich richtig darauf, meinen Job zu wechseln. Also nicht, dass ich mich nicht gerne am Telefon zur Schnecke machen lasse oder von morgens bis abends mit Bergen von Pendenzen fertig werden muss, neee. >.> Aber irgendwann ist es genug und nach einem Jahr in der Schadenabteilung hat man diesen Bereich der Versicherung auch gesehen. Zumindest geht es mir so. Deswegen freue ich mich enorm darauf, endlich neue Wasser erkunden zu können. Deswegen trieb mich das Boot der Berufsbahnen an die Ufer einer Generalagentur. Jetzt bin ich umso gespannter, was dort auf mich zu kommen wird.
Die „Eingeborenen“ … Ne, jetzt wird die Metapher „neue Wasser“ doch ein bisschen zu abgedroschen xD

Wie dem ach sei: Ich freu mich auf die neue Herausforderung! *hust*

12.11.08 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung