Startseite
  Archiv
  Die Yuki
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Forum

Hallo ihr Lieben

Endlich habe ich mein eigenes Forum, nur leider blüht es noch nicht wirklich. Habe zwar schon an alle wichtigen Persönlichkeiten, die ich kenne und unbedingt dort vertreten haben möchte geschrieben und trotzdem sind wir im Ganzen erst 2 Mitglieder. Na holla die Waldfee, so kann das nicht gehen!
Deswegen, so dachte ich, wäre es wohl das beste, wenn ich es auf meinem Blog verlink und so halt den Rest der Welt über die Existenz dieses Forums informiere. Auch wenns diesen nicht wirklich interessiert.
Wie dem auch sei, wofür ist das Forum überhaupt gut? Joah, äh ... Geschichten? Man sieht nicht ganz alle Seiten als Gast, was ja auch Sinn und Zweck sein soll, aber sobald man sich angemeldet hat, wird man alles einsehen können. Man hat die Möglichkeit Geschichten, Fan Fictions oder RPG's zu starten und spielen.
Tja, in der Hoffnung, dass sich jetzt endlich mal mehr Leute da anmelde, beende ich diesen etwas zweckentfremdeten Blogeintrag.

Wobei, mir fällt doch noch was ein, damit ihr nicht ganz auf meine privaten Missgeschicke verzichten müsst: ... Ne, jetzt hab ichs doch vergessen! So ein Mist aber auch!
Aber bald ist Weihnachten und irgendwie hab ichs im Gefühl, dass da noch was schief laufen wird... xD

21.12.08 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung