Startseite
  Archiv
  Die Yuki
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Yuki und die Programmiersprache

Hallo ihr Lieben

Meine Güte, aus der Traum vom eigenen Forum. Was vor einigen Tagen noch strahlte und blühte ist jetzt Geschichte. Leider musste ich feststellen, dass meine mangelnde Fertigkeiten in Sachen Programmiersprache die Beziehung zwischen dem Forum und mir nicht gerade stärkte. Also bitte, css ist für mich eine Bank, keine Sprache! xD

Also musste jemand den Schlusstrich ziehen. Ich tat das dann auch und zwar heute. Kurz und schmerzlos habe ich mich von dieser, doch recht kurzen Bindung, getrennt und gehe nun neue Wege. In der Hoffnung, dass es diesmal etwas besser läuft. Aber ich bin guter Dinge. 

Tja, ansonsten gibt es leider keine gravierenden Neuigkeiten aus meinem Privatleben. Irgendwie verläufts gerade verdächtig ruhig, das wird wohl nicht mehr lange so halten, aber bis Weihnachten solls mir eigentlich Recht sein! 

Wünsch allen, die hier ab und zu vorbeischauen schon mal ganz feine und angenehme Weihnachten! 

Yuyu

23.12.08 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung