Startseite
  Archiv
  Die Yuki
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix neues

Hallo meine Lieben

 

Meine Güte, es gibt so vieles das ich in nächster Zeit machen sollte und unbedingt tun will. Zum einen ist da diese Führerprüfung, vor der ich je länger je mehr panischer Angst habe. Um Gottes Willen, was passiert, wenn ich diese Scheissprüfung nicht bestehe?! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die zu wiederholen und ich möchte mir diese Peinlichkeit eigentlich auch ersparen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich sie nicht schaff. Und wenn dem wirklich so ist, zögert sich der Zeitpunkt, an dem ich mein eigenes Auto bekomme auch immer weiter hinaus.

Aber nun zu den Dingen die ich eigentlich unbedingt tun will. Das wären beispielsweise endlich eine ordentliche DigiCam kaufen und für einen neuen und vor allem mit mehr Akku ausgestatteten Laptop schauen. Der Alte ist einfach nur noch Scheisse und langsam und überhaupt. Letztens hat mir mein Vater aber geraten, ich soll doch mal diesen Lappi (Maaaan, was'n Wortspiel! xD" [verstehen wohl nur schweizer xD]) mal defragmentieren. Gesagt getan startete ich das Programm und liess es knapp fünf Minuten laufen. Dann wurds mir aber zu blöd und ich habe diese Übung abgebrochen. Zum Glück!! Denn wie mir eine Arbeitskollegin vor ein paar Tagen erzählte, hat eine Defragmentierung ihr Notebook komplett zerstört. Meine Güte! Wenn das bei mir passiert wäre, ich wär durchgedreht! Alle Geschichten weg, alle vorgeschriebenen Ideen futsch, die ganzen Fotos, Bilder, Programme, Musik, Filme ... einfach alles! ;_;

Tja, vielleicht sollte ich meinen Paps bei nächster Gelegenheit mal darauf hinweisen, dass er in Zukunft mit solchen Vorschlägen haushalten soll. Ich habe keine Lust mein Laptop kübeln zu müssen, bevor ich es vor den ganzen Daten befreien konnte.

Na ja und dann gibt es da ja noch mein Forum, dass ich unbedingt mal fertig bekommen möchte. Dummerweise fehlt mir momentan total die Zeit und auch ein wenig die Motivation. Warum auch nicht, immerhin habe ich ja eine Führerprüfung, die mir bevorsteht. Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass ich kaum Zeit fü irgendetwas find. Ständig ist was los und selbst jetzt fällt es mir schwer, genug Zeit zu finden, um für Montag zu lernen. Dabei bin ich bei den zwei Probeprüfungen bereits durchgefallen >.> Hm, also eins ist sicher, den Samstag werde ich ausschliesslich mit lernen verbringen. Immerhin bin ich heute schon auf der Piste und komme deshalb bestimmt auch erst viel zu spät heim. Sonntagnachmittag ist eben auch noch was geplant, hiesse also ich müsste mich am Vormittag noch vorbereiten. Ach herrjeh ... und aus meinen Ideen, diesen Blog etwas abwechslungsreicher als vorher zu gestalten ist bisher auch noch nichts geworden. Und das, obwohl er schon wieder gut vier Monate online ist. Und zu allem Übel werden meine Einträge auch immer langweiliger xD Kein Wunder, kommt niemand vorbei, ausser User, die ich sperre und die sich hier rächen wollen xD

13.2.09 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung